Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.drogendealer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Bewerbung zum Mod
marksparadies Offline

Administrator

Beiträge: 19

20.07.2007 17:38
2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen

Also es werden für ein Forum natürlich auch Mods benötigt und deshalb suche ich 2 Stück für dieses Forum.
Bewerbt euch hier einfach mal um die Stellen wenn ihr interesse habt an soeiner ehrvollen Aufgabe.

Schreibt ein bischen was über euch warum ihr es werden sollt und wsas ihr sonst noch so macht , wer ihr seid und und und .....

Freu mich euer Admin Mark

Bambutscha Offline

NooB

Beiträge: 1

20.07.2007 19:09
#2 RE: 2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen

ich will mod werden,und das ist gut so!

storm93 Offline

NooB

Beiträge: 5

20.07.2007 21:11
#3 RE: 2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen

ich würde auch sehr gerne 1 moderator werden

marksparadies Offline

Administrator

Beiträge: 19

20.07.2007 21:30
#4 RE: 2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen

Ihr solltet aber schon ein wenig mehr zu euch schreiben

gangsterboy91 Offline

NooB

Beiträge: 2

20.07.2007 21:45
#5 will au Thread geschlossen

ich will auch ein mod werden

storm93 Offline

NooB

Beiträge: 5

20.07.2007 21:50
#6 RE: 2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen

also bewerbe mich als mod. weil ich viel erfahrung mit forums habe und weil esmir spaß macht

florian1980 Offline

NooB

Beiträge: 2

20.07.2007 23:11
#7 RE: 2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen

ok denn bewerbe ich mal ebend als mod

also ich bin 27 jahre alt betreibe 2 clans mit webseiten (armerikas army )

sprich andere spiele

da ich 14 stunden am tad am rechner sitze könnte ich dir ne gute hilfe sein weil es mein job ist

am rechner zu sitzen da machen mir eins zwie aufgaben nichts aus

weil ich mache sowas gerne

da ich selber win paar webseiten betreibe unter www mit besuchern über 100 stück am tag (wo ich deine seite mit unterstellen kann was sich lohnt weil es einne www seite ist

schluß damit mit angeben ich habe damit einfach viel zu tuhn und möchte es gerne übernehmen

marksparadies Offline

Administrator

Beiträge: 19

21.07.2007 11:14
#8 RE: 2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen

So schreibe ich es euch nochmal . es sollte eine Art Bewerbung sein , in der ihr schreibt was ihr privat so macht , wie alt ihr seid , für welche Themen bereiche ihr euch als mod bewerbt , wann ihr zeit dafür habt und und und . seid ein wenig einfallsreich .

Vorübergehend ist mein Bruder erstmal Mod bis sich ein anderer gefunden hat .

Mfg euer Mark

florian1980 Offline

NooB

Beiträge: 2

22.07.2007 10:24
#9 RE: 2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen
edit by admin
Flashman06 Offline

Moderator

Beiträge: 28

22.07.2007 16:29
#10 RE: 2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen

Ich glaub du weißt nicht um was es geht ich denke du bist nicht einmal 16 Jahre alt sonst würdest du dich anders benehmen!!

Strabsen Babsy Offline

Moderator

Beiträge: 5

22.07.2007 18:53
#11 RE: 2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen

hi ich wollte mich mal als MOD bewerben

zu mir ich heiße marcel bin 17 jahre alt komme aus hamburg spiele jetzt schon fast 1 jahr DD
habe mehrere erd acc und all acc´s ja bin mit boss beim clan Don Massimo also habe schon erfahrung gemacht in vielen sachen ^^ und jetzt kommt ihr und dürft endscheiden wegen MOD würde mich freuen wenn ihr mich nimmt im spiel heiße ich Strabsen Babsy kannst mich ja anschreiben wenn noch fragen sind

marksparadies Offline

Administrator

Beiträge: 19

23.07.2007 18:15
#12 RE: 2 Mod Plätze sind frei und wollen besetzt werden HIER bewerben Thread geschlossen
Also ich habe mich entschieden ich habe erstmal Flashman 06 und strabsen babsy zum Mod auf Probe ernannt . mal sehen wie sie sich schlagen wenn es hier los geht .

Bitte akzeptiert meine Entscheidung .

euer Admin
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz